Gästebuch


Kommentare: 65
  • #65

    Natalie (Sonntag, 14 April 2019 20:01)

    Ich habe euch bei Riesling Rocks das 1. Mal gesehn und fand euch wirklich super. Für meinen Geschmack hättet ihr noch länger spielen können, Ihr wart besser wie die Band nach euch.
    Werde auf jeden Fall wieder kommen, der Tag hat sich gelohnt ;)

  • #64

    Renate (Sonntag, 14 April 2019 10:37)

    Der beste Auftritt beim diesjährigen Riesling Rocks. Große Überraschung

  • #63

    Flowrian (Dienstag, 16 Oktober 2018 14:32)

    Die beste Coverband im Umkreis von 200km... ihr müsst mal mehr an der Weinstraße spielen. Hier spielen immer die selben und die sind nicht so gut wie ihr. LG

  • #62

    Treuer Fan (Sonntag, 19 August 2018 00:52)

    Hallo Flows, es war mal wieder ein super Auftritt von euch auf dem Feuerwehrfest in Neuhofen ,ihr habt das Dorf gerockt , weiter so, ich freue mich schon die neuhöfer Kerwe

  • #61

    Sultan (Sonntag, 27 Mai 2018 02:38)

    The best band listened to them

  • #60

    Lukas (Mittwoch, 02 Mai 2018 10:42)

    Vielen Dank! Westernohe hat mich euch wahnsinnig viel Spaß gemacht

  • #59

    Hannah (Dienstag, 17 April 2018 08:49)

    Sehr gelungener Saisonauftakt an der Blies. Denke mal auch der Veranstalter war über die Resonanz begeistert. Zuerst genossen viele noch eure Musik bei Sonnenschein und der herrlichen "Blieskulisse", von der Bank aus. Als die Sonne dann unterging hielt es bei eurer Stimmungsmusik niemand mehr im Sitzen aus. Euer Frontman kann nicht nur singen sondern auch motivieren und moderieren. Alles in allem gelungener Auftritt. Viel Erfolg weiterhin

  • #58

    Hajo (Sonntag, 15 April 2018 14:00)

    Gestern am 14 April 2018 Saison Eröffnung Blies König wart ihr genau die richtigen nach anfänglichen Schwierigkeiten,zurückhaltendes Publikum wie -Bügge- so gut gesagt später kommt der Schorle dazu ,war es ab 21 Uhr so wie ihr Eindruck hinterlassen habt.Sehr gute Live Musik....
    Der Betreiber hat anscheinend den Andrang sehr unterschätzt,betreff Leute -Wetter-Durst.
    Mussten Bierzelt Garnituren holen, Bis zum Vatertag haut rein

  • #57

    JUST (Sonntag, 15 April 2018 13:55)

    War richtig geil beim Blieskönig, ihr habt das Publikum, das zahlreich vorhanden war, mit gerissen. Weiter so.

  • #56

    Dani (Montag, 20 November 2017 08:13)

    Danke für den geilen Abend auf der StuKo (DPSG), ihr seid echt klasse! Hat Spaß gemacht.

  • #55

    JUST (Montag, 06 November 2017 15:26)

    Hey Flows, ich war an Halloween auf einer Privatparty und war dann sehr erstaunt euch auf der Bühne , 70 km weg von eurem Heimatort zu sehen. Auch vor fremdem Publikum und anfangs kalter Bühne habt ihr den Gästen ganz schön eingeheizt. Es hat Spaß gemacht mit euch . Bis bald.

  • #54

    JUST (Montag, 09 Oktober 2017 22:34)

    Hey Flows, Wolfgang würde sich vor euch verneigen, dieses Lied war der Hammer (verdammt lang her) was für mich sehr beeindruckend war. Ich habe wieder einmal festgestellt wieviel Potential in dieser Band steckt. Ihr habt die Atmosphäre auf das Publikum wunderbar übertragen. Ich danke euch dafür, das ich Teil des Publikums sein darf. PS: Your welcom.
    Macht weiter so, die Vlogs finde ich super.

  • #53

    HAPEWE (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:32)

    Endlich mal Stimmung in Neuhofen, sehr abwechslungsreiche Mischung.
    Hulapalu phänomenal, gesanglich fast nicht vom Original zu unterscheiden.

  • #52

    Ramona (Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:03)

    Ich sag nur ,, spitze super ,,. Endlich mal wieder Stimmung in Neuhofen. Bis zum nächsten Mal

  • #51

    Erika u. Seppel (Donnerstag, 05 Oktober 2017 15:43)

    Jungs ihr ward wieder super !
    Bitte macht weiter so !!!!!!
    Hoffentlich bald wieder in Neuhofen.

  • #50

    neuer Fan (Mittwoch, 04 Oktober 2017 20:45)

    Ihr habt die Kerwe aus dem Dornrösschenschlaf geweckt, gigantischer Auftritt.
    Hoffentlich haucht ihr dem in die Jahre gekommenen Rehbachfest nächstes Jahr
    Samstagsabends auch neues Leben ein. Unglaublich, dass ihr aus Neuhofen seid,
    und euch bis Montag in unserem Ort nur Insider kannten. Super Auftritt, freuen uns
    auf euren nächsten Auftritt.

  • #49

    new fan! (Mittwoch, 04 Oktober 2017 17:41)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war phänomenal! So eine Bandbreite an Hits muss man erstmal spielen und vorallem singen können. ACDC, Pop oder Schlager, ihr bringt einfach alles so professionell rüber wie das Original. Dazu hat man mit euch den ganzen Abend etwas zu lachen weil ihr auch gute Entertainer seid. Kurzum: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

  • #48

    Lisa M. (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:46)

    Ich wusste garnicht das es in Neuhofen so eine gute Band mit so hübschen Jungs gibt ;) sehr geil, bitte spielt öfter in unserem Dorf. Z. B am Rehbachfest :-*

  • #47

    Newcomer Fan (Dienstag, 03 Oktober 2017 12:20)

    War gestern auf der Kerwe in Neuhofen. Jungs ihr habt eine Stimmung gemacht, es war fantastisch. Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr wieder Zeit . War ne echte Bereicherung.

  • #46

    Muvobü (Montag, 11 September 2017 13:25)

    War schon auf einigen Konzerten von euch. Man wird die ganze Zeit über ,gut unterhalten ob mit Gesang oder Sprüchen und am Ende tobt jedes Mal die Meute und wollen euch nicht gehen lassen. Weiter so!

  • #45

    treuer Fan (Samstag, 19 August 2017 11:42)

    Hallo Jungs ! Bei einem super Ambiente mit der Burg Trifels im Rücken war euer Auftritt megacool. Ihr habt es mal wieder gepackt, trotz schlechtem Wetter, das Publikum von Minute zu Minute anzuheizen. Sogar auf der Trifels ging irgendwann mal das Licht aus . Die Stimmung war echt super und ich war begeistert von euch. Ihr werdet von Auftritt zu Auftritt besser zumal ihr jetzt auch noch meinen Liebingssong " We will Rock you" von Queen spielt. Ich freue mich schon, euch bald wieder zu hören.

  • #44

    JUST (Samstag, 19 August 2017 11:32)

    Hey Flows ! Ihr habt den Trifels gerockt. Trotz Regen ist die gute Laune des Publikums zu spüren gewesen. Denk mol die Burg hot e bissel gebröckelt. Lasst es weiter krachen, bis die ganze Pfalz und die Welt euch kennen lernt.

  • #43

    Schorrle un so (Samstag, 19 August 2017 01:06)

    Wart heit mega gut in Binderschbach!!! Hätt eich ewich zuhere kenne. Abwechslungsreichi Show echt GEIL!!! Weiter so! Hoffendlich seh ma uns näggschd Johr widder in Binderschbacht....

  • #42

    Betty M. (Mittwoch, 05 Juli 2017 23:33)

    Ich habt es in Schifferstadt ganz schön krachen lasse. Ich hätte euch noch ein paar Stunden zuhören können ohne das es langweilig geworden wäre. Sehr cool Jungs! Bis Bald

  • #41

    Groupie (Dienstag, 30 Mai 2017 11:47)

    Respekt!!! Eure Entwicklung im letzten Jahr war geil anzusehen.
    Lebensfreude sollte euer neues Motto sein, denn genau diese strahlt Ihr aus.
    Ihr habt einfach Spaß daran, eurem Puplikum einen schönen Abend zu bereiten und genau das ist es, was eine gute Band aus macht. Weiter so.
    Liebe Grüße euer neuer Groupie

  • #40

    Sussl (Dienstag, 30 Mai 2017 10:37)

    Super Mega Hammerauftritt. Vatertagswürdig. Ihr habt den Rheinblick gerockt. Euer erweitertes Repertoire (am besten hat mir Major Tom und Westerland gefallen) ist spitze!!!!! Weiter so Jungs.

  • #39

    Mike (Montag, 29 Mai 2017 18:24)

    Ihr habt so viele Emotionen bei mir geweckt: Freude, Gänsehaut und am Ende sogar Tränen! Das hab ich 1. nicht erwartet und 2. noch nie erlebt !

    Danke

  • #38

    treuer Fan (Montag, 29 Mai 2017 15:24)

    Hi Jungs ! Euer Auftritt am Vatertag war echt der Hammer. Macht weiter so, ihr habt den Damm gerockt, ich war begeistert. Selbst der Schorle aus Plastikbecher war zu genießen. Bis zum nächsten mal. PS. Hatte meistens ein Dubbeglas.

  • #37

    JUST (Montag, 29 Mai 2017 15:19)

    Hi Flow Control ! Vatertagsrock- Vlog ist wirklich super geworden, man sieht die Stimmung und die gute Laune in den Gesichtern des Publikums. Macht weiter so, das ihr noch mehr gute Laune-Publikum bekommt. Ihr seit auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Die Steigerung, die ihr in einem Jahr gebracht habt, nimmt mir fast den Atem. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.

  • #36

    Hajo (Samstag, 27 Mai 2017 18:14)

    Einen Wunsch hätte ich....
    --Falco--
    Lars das würde passen.

  • #35

    Hajo (Samstag, 27 Mai 2017 17:24)

    Hey am Vatertag einfach super Wetter,geile Band doch schlechte Bedienung.Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben wenn so eine Band ihren Auftritt hat--da kommen einige Leute!!-
    Weißherbstschorle im Plastikbecher kein Bier mehr watt? nein.....Dafür habt ihr das mit dem Auftritt wieder mehr als gut gemacht.
    Selbst wenn die Saite reißt oder die Sicherung rausknallt.Ihr macht das genial weil ihr einfach --Typen--seit.Ich freue mich euch wieder zu sehen .Habt neue Fans dazu gewonnen.

  • #34

    Vatertag (Donnerstag, 25 Mai 2017 22:33)

    ABARTIG GEIl!!!!!! Wirklich abnormal! Ihr seid besser als Grand Malör ! Ich war geschockt (positiv)

  • #33

    Erika u. Seppel (Mittwoch, 24 Mai 2017 11:26)

    Wir freuen uns auf Euch !
    Am Vatertag 2017
    LG

  • #32

    Joggel (Samstag, 13 Mai 2017 13:42)

    Heeeerr Männer , ihr seid die beschd bäänd im Umkreis

  • #31

    Neiheffer Fan (Samstag, 06 Mai 2017 15:50)

    hab heute eins von euren Plakaten gesehen. Freu mich schon auf den 25.5. Hoffentlich spielt das Wetter wieder so mit wie letztes Jahr, denn das hat richtig Spaß gemacht mit euch!

  • #30

    Susi (Sonntag, 25 Dezember 2016 21:13)

    Ihr rockt jede Hütte. Freu mich aufs nächste Mal.

  • #29

    Tresenurgestein (Sonntag, 11 Dezember 2016 18:17)

    MUSS sage Hut ab vor euch ihr macht subba Musik . Macht weiter so und bis zum nächsten Saufgelage

  • #28

    Sweaty Panties (Montag, 05 Dezember 2016 22:08)

    Ich bin sehr oft im 7er in Mannheim und habe schon viele Bands dort gesehen und gehört. Ihr wart gesangstechnisch phänomenal und beherrscht eure Instrumente ! Respekt und weiter so, dann bringt ihr frischen Wind in die Partyrock-Szene!

  • #27

    Martina (Montag, 05 Dezember 2016 10:16)

    Hey Jungs !
    Ich war angenehm überrascht über euren Auftritt am Samstag in Mannheim, ich wusste gar nicht, dass es noch so junge Bands gibt, die so eine Hammer Musik machen, weiter so ihr seit aufbaufähig.

    Gruß Martina

  • #26

    Andreas (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:21)

    Liebe Flow Controls !
    Ich bin extra am Samstag früher angereist um euch zu hören, ich muß sagen ich war angenehm überrascht und würde euch gerne wieder hören, ihr wart echt der Hammer. Ich freue mich schon heute wenn ich die neuen Termine für 2017 lesen kann.

    Euer Andreas
    Ein neuer Fan von Euch

  • #25

    JUST (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:04)

    Hey Jungs !
    War mal wieder der Hammer King. Ihr habt die Bude im 7er gerockt, weiter so. Freu mich auf das nächste mal.

    Gruß
    JUST

  • #24

    treuer Fan (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:51)

    Hey Jungs, der Auftritt im 7er war wieder super Klasse, macht weiter so.
    Ich freu mich schon aufs nächste mal !!!!!!!!!!!!
    Ein großes Lob auch für die neue Homepage und natürlich an Euren Fotografen,
    echt super Bilder von den Jungs.

    Liebe Grüße
    Eure treue Fan(in) aus Neihoffe
    (wer is des bloß ??????)

  • #23

    Jan Scherer (Sonntag, 04 Dezember 2016 10:06)

    War ein richtig geiler Abend. Macht weiter so. Freut mich auf euren nächsten Auftritt...

    Gruß Jan und Claudia

  • #22

    Neuheffer-Gurgeschmuggler (Donnerstag, 01 Dezember 2016)

    Männer ihr seit der Hammer!!!
    Jedi noch so schäbisch klingen di Party wird mit eich zum supper Gau. Echt geili Musik und super Show egal wu!!!
    Weiter so un bis Samstag in Monnem

  • #21

    Ramona (Donnerstag, 08 September 2016 15:22)

    Des war mol widder en klasse ufftritt vun eisch. Mir hawwen alle rischdisch schpass ghabt.
    Machd weider so bis zum negschde mol.

  • #20

    Schorlegirl (Donnerstag, 08 September 2016 08:57)

    Hey euer Auftritt war echt voll cool. Highway to Hell war mal meeega geil gespielt. Ihr müsst mal abends auf so Weinfesten oder so spielen das wäre echt voll cool. Kisses :* :*

  • #19

    Lautrer Nas (Mittwoch, 31 August 2016 17:43)

    Euer Frontmann könnte auch ne Comedyshow moderieren oder so xD

  • #18

    xyz (Montag, 29 August 2016 14:17)

    hammer Auftritt in Böhl. gute Musik und ich hab Tränen gelacht

  • #17

    Der dessen Name nicht genannt werden darf (Montag, 29 August 2016 06:45)

    G'morsche ihr buwe

    Ersch mo de Hut gezoge das ner geschdern trotz dere Hitz so e feddi Party in Beehl hiegelegt henn. Ihr seid n kloore Haufe macht weiter so! *zwee Daume nuff*


    Gruß und Kuss

    De Mixxer vum Dienscht

  • #16

    Susi (Sonntag, 28 August 2016 23:06)

    Jungs ihr habt die Kerwe gerockt. Wie immer spitzenmäßig !!! Freu mich schon auf Samstag :-*